Dienstag, 17. März 2015

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Galaxy Note 4



Hallo alle. Als bekennender Tester freue ich mich immer wieder, wenn ich etwas zugeschickt bekomme. Diesmal handelte es sich um eine Kfz Halterung für das Samsung Galaxy Note 4.

Hält wie versprochen

Bekommen habe ich diese „Kfz Halterung für das Samsung Galaxy Note 4“ normal verpackt in einer Folie – Platzsparend und vorallem – ohne diese lästige Umverpackungen. Die Halterung besteht aus 2 Teilen:

*1 Halterung mit Kugelgelenk und Saugfuß (vollständig zusammengebaut)
*1 Hartschale für das Samsung Galaxy Note 4

Der Vorteil bei diesem Set ist, das binnen weniger Sekunden kann man sagen, die „Installation“ vonstatten geht und man die Halterung auch schon benutzen kann. Die Halterung selbst wird mit dem Saugfuß an der Frontscheibe platziert, leicht angedrückt und der Saugmechanismus betätigt – kurz einen „Hebel“ umgelegt – der Sauger zieht die Halterung leicht an die Scheibe und hält diese auch fest.

In die Hartschale kommt dann das Samsung Galaxy Note 4 – es passt ohne Probleme in die Schale, das Gerät wackelt nicht und kann auch problemlos während der Fahrt – natürlich vom Beifahrer – bedient werden – alle Anschlüsse & Co. sind ohne Einschränkungen bedient werden.

Meine Meinung

Heutzutage muss man ja immer und überall Online und Präsent sein und aus diesem Grund gibt es eben unteranderem solche Produkte wie diese Halterung. Ob im Kfz oder LKW, anzubringen in fast jedem Fahrzeug – nicht gerade in Sichtbereich des Fahrers um ihn nicht abzulenken. Der integrierte Saugfuß hält diese Halterung inkl. Schale und Gerät sicher und fest am Glas. 

Ebenso ist das entfernen der Schale und natürlich des Gerätes ebenfalls problemlos. Aktuell kostet diese Halterung knapp 20,00 Euro – ob ich diesen ausgeben würde? Ehrlich? Jein, ich würde mir eher eine Universalhalterung suchen, die sind preiswerter. Abgesehen vom Preis, kann ich diese Halterung natürlich weiterempfehlen.


Vielen Dank fürs Lesen.
©Dienstag, 17. März 2015










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen