Donnerstag, 5. Februar 2015

Aursen Hard Holz Bumper Case for iPhone 6

Hallo alle. Dank eines Produkttestes durfte ich diese Schutzhülle für das iPhone 6 testen. Die Hülle ist speziell für das iPhone 4.7" konzipiert.

Luxusvariante

Standardhülle und Case für Smartphone hat bisher fast jeder schon einmal in der Hand gehabt und nutzt sie auch stellenweise für sein Smartphone. Hier gibt es die Luxusvariante in einfacher, aber dezenter hochwertiger Form. Zum Lieferumfang gehören:
  • Die Hülle - hergestellt geteilt aus Aluminium und Holz inkl. allen freizugänglichen Tasten & Anschlüssen
  • 1 Ledertasche
  • 1 Schraubendreher
  • 1 Schutzfolie
  • 1 Anleitung

Packt man alles nach und nach aus, merkt man schon optisch, hier handelt es sich nicht um eine 0815 Hülle. Es ist im Grunde genommen nur das Außengestell, das heißt , das iPhone wird später in diese Hülle geschoben, integriert und dann einfach verschlossen / verschraubt und so einfach geht's:

Man schraubt mit dem mitgelieferten Minischraubendreher die Oberseite auf und entnimmt den Bügel des Cases. Anschließend kann man das iPhone in die Hülle schieben. Im Vorfeld kann man sich dann überlegen, möchte man eine mitgelieferte Rückseite mit anbringen oder nicht - das ist jedem selbst überlassen. Jedoch empfehle ich diese mit zu integrieren, denn das erhöht den Schutz. Außerdem sollte man eine Schutzfolie aufbringen, denn ist das iPhone einmal in der Hülle, lässt es sich etwas schwerer reinigen.

Ist das iPhone in der Hülle, wird der Bügel wieder auf diese gesetzt und verschraubt. Das iPhone hat nun eine Hülle und ist vor Beschädigungen geschützt. Die Ränder der Hülle sind etwas höher als das Smartphone und so schützt es dieses wenn es einmal herunterfallen sollte. Die Hülle ist speziell für das iPhone 4.7" und somit sind auch alle Tasten und Anschlüsse 100%ig zugänglich und bedienbar.

Optisch ist die Hülle natürlich ein "Hingucker" - nur 2 Materialien wurden verwendet, einmal Aluminium und einmal Hartholz. Für den Optimalen Schutz gibt es noch eine passende Ledertasche dazu, wo man sein iPhone dann hineinschieben kann.

Meine Meinung

Eine Hülle ist dazu da, ein Smartphone zu schützen und im Test wurde dies auch bestätigt. Das iPhone passt 100%ig in die Hülle und auch in die Lederhülle hinein, alle Tasten sind problemlos zu bedienen, auch die Buchse fürs Ladegerät - hier gab es keinerlei Einschränkungen. Was mich etwas störte war die Anleitung für das Abschrauben und Hineinschiebens des Smartphones - leider war diese nur in Englisch.

Jedoch ist meiner Meinung nach alles selbsterklärend, so dass ich hier keinen Punktabzug gebe. Die Hülle kostet aktuell knapp 22,- Euro bei Amazon - ein, im Vergleich zu anderen Hüllen, etwas hoher Preis, aber die Qualität macht den Preis aus und hier hat man eindeutige Qualität. Empfehlenswert von meiner Seite aus.

Vielen Dank fürs Lesen.
©Donnerstag, 5. Februar 2015






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen