Sonntag, 30. November 2014

ECENCE Samsung Galaxy S5 mini PU Handy Tasche Case


Hallo alle. Vor geraumer Zeit durften wir uns für diesen Artikel „ECENCE Samsung Galaxy S5 mini PU Handy Tasche Case“ bewerben und freuten uns natürlich, das wir als Testpersonen auserwählt wurden. 

Sicherer Schutz für wenig Geld

Es muss nicht immer viel Geld kosten, wenn man diverses Zubehör für das Smartphone kauft. Hier haben wir das beste Beispiel. Der Artikel wurde in einem normalen luftgepolsterten Umschlag geliefert und in diesem war dann:

  • Die ECENCE Samsung Galaxy S5 mini PU Handy Tasche Case
  • eine Schutzfolie fürs Smartphone
  • ein Reinigungstuch
Alles war nur in einer dünnen Folie verpackt - spart zumindest schon einmal die lästige Verpackung, wie man sie von anderen Herstellern kennt. Das "ECENCE Samsung Galaxy S5 mini PU Handy Tasche Case" ist speziell für das Samsung Galaxy S5 geeignet und man hat auch keinerlei Probleme, das Smartphone in die Tasche zu bekommen. Die Hartschale ist links und recht, sprich oben / unten ist sie frei und man kann das Smartphone so ohne  großes Hin-und Her hineindrücken.

Die wichtigsten Zugänge wie Ladebuchse und Co. sind frei, so das man auch hier während sich das Smartphone im Case befindet, diese ungehindert benutzen kann. Als Verschluss dient auch hier wieder eine Lasche mit Magnetfunktion - auch hier - keine Probleme. Das "ECENCE Samsung Galaxy S5 mini PU Handy Tasche Case" klappt man dann zu wie eine kleine Brieftasche und das Smartphone und vor allem das Display sind hier durch einen ca.2 mm dicken Schutzdeckel vor Stößen etc. geschützt.

Auf der linken Seite hat man innen noch die Möglichkeit 2 kleine Karten einzustecken, dafür befinden sich 2 kleine Schlitze, der untere etwa 7 cm tief und der obere etwa 7,5 cm. Dies haben wir probiert mit einer normalen Plastikkarte eines Discounters - hier muss ich jedoch sagen - kann man machen, muss man aber nicht, ich bin eher der Typ, der karten in die Geldbörse legt statt sie in Handytaschen aufzubewahren - aber ein gutes Feature für Leute, die dies mögen. Auch für den kleinen 5 Euro Geldschein ist gedacht, dafür befindet sich ebenso eine kleine Aufbewahrungslasche.


Meine Meinung

Aktuell kostet das "ECENCE Samsung Galaxy S5 mini PU Handy Tasche Case" auf Amazon 5,29 Euro plus 1,99 Euro Versand. Somit bekommt  man also für 7,28 Euro eine Handytasche, die robust ist und wo das Smartphone ohne Probleme hineinpasst - ohne Wenn und Aber. Warum sie so preiswert ist? Kann man sich streiten und diskutieren "Made in China".

Die wichtigsten Bedienteile sind problemlos zu erreichen / zu benutzen. Die "Außenhaut" ist in Lederoptik, gut verarbeitet / vernäht und der Magnetverschluss hält. Das Preis / Leistungsverhältnis ist hier somit, meiner Meinung nach, sehr gut. Ich kann das "ECENCE Samsung Galaxy S5 mini PU Handy Tasche Case" auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank fürs Lesen.
©Sonntag, 30. November 2014


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen